Einzelbehandlung

Zusätzlich zu den Workshops, Seminaren und Ausbildungen biete ich auch Einzelanwendungen an.

In den Einzelanwendungen gibt es die Möglichkeit, sich intensiv deiner Themen zuzuwenden. Hierbei wird auch meine eigene Intuition eingebracht, um die Ursache, die häufig noch tief im Körper gespeichert ist aufzuspüren und zu transformieren.

Durch die Berührung zweier Punkte wird das vegetative Nervensystem in einen Zustand versetzt, in dem tiefe und heilende Prozesse stattfinden können. Das vegetative Nervensystem schaltet spontan auf „Heilung“ um und alles darf wieder so reorganisiert werden, „wie es sein soll!“

Wenn du mit dem Quantenfeld in Resonanz gehst spürst du eine „Energiewelle“, die wie aus dem Nichts kommt. Schnell, einfach und mit Leichtigkeit lassen sich so körperliche, mentale und emotionale Lebensthemen transformieren.

Mit der Matrix-Moments - oder „Zwei - Punkt - Methode“ steht mir eine geniale Möglichkeit zur Verfügung, die durch ihre Vielseitigkeit und Neutralität mit allen Techniken kombiniert werden kann.

Bei der Anwendung mit der Matrix-Moments Methode (Quantenenergie) geht es um eine bewusste Wahrnehmung, um das Abschalten des Verstandes, um so mit den Informationen der Ur-Matrix in Verbindung zu treten und positive Veränderungen auszulösen und geschehen zu lassen. 

Mit der Matrix-Moments Methode ist es möglich, bewusst Schöpfer der eigenen Realität zu sein.

Alles darf leicht werden und Heilung kann in Gang gesetzt werden.

Wann und Wo Heilung eintritt entscheidet deine Seele alleine.

Dieses geschieht in einer warmherzigen und freundschaftlichen Atmosphäre.

Oftmals ist schon eine einmalige Anwendung ausreichend. Bei manchen Themen, die dich schon längere Zeit beschäftigen, sind mehrere Anwendungen hilfreich.

Du bist mir wichtig und ich freue mich darauf, dich begleiten zu dürfen.

Vielen Dank für dein Vertrauen